top of page
Lässt Schatten
Die Begleitung zu dir Selbst

Ich freue mich, Dir meine Art der Begleitung näher bringen zu dürfen.

​

Ich komme Dir da entgegen, wo Du dich gerade auf Deiner Reise befindest und gehe mit Dir so weit, wie Du gehen möchtest. Wir werden viel reden, viel schweigen, lachen und weinen. Alles was Du eben benötigst, um Dich als Dich Selbst wieder zu erkennen. Hier bei mir gibt es keine Labels mit "Nicht Erwacht" & "Erwacht sein". Hier geht es einzig und allein um Dich, deinen Prozess, deine Gefühle, deine Weiblichkeit, deine Männlichkeit und all das was eben dazugehört.

​

Jeder Mensch hat seine eigenen individuellen Themen und ich möchte Dir eine gute Freundin sein,

die für dich in dieser Zeit da ist. Dir ein Gefühl von "Ich werde gehört", "Ich werde gesehen" geben.

​

Auf den anderen Seiten findest du alles, was ich Dir anbieten möchte.

Zusätzlich zu dieser Begleitung benutze ich unter anderem ein Tool, welches ich ganz simple und

einfach die "Transmission" nenne. Übersetzt bedeutet es die "Übertragung".

Hier geht es um eine Energieübertragung, welche das Erwachen und jegliche Realisierung in diese Richtung stabilisieren soll. Genaueres erfährst Du auf der Seite Transmission Sitzung. Dies wende ich natürlich nur in Absprache mit Dir und auch nach Gefühl an, ob es grad das Richtige ist und es für Dich "ansteht".

bottom of page